Self Love Healing Journey

Eine online Heilreise an 4 Abenden für Frauen im Zeitraum vom 09.11. - 20.12.22

Eine somatische Heilreise und Wegbegleitung während der dunklen Zeit für dein tiefes Wohlgefühl

Die Monate November und Dezember führen uns hinein in die dunkelste Zeit des Jahres. Es ist eine Zeit, die wir für liebevollen Rückzug und Innenschau nutzen können. Während der dunklen Zeit können wir Platz nehmen im  nährenden Schoß der Ur-Mutter. Die Raunächte kommen näher und somit auch der Sprung in ein neues Kalender Jahr.


Wende dich deinem Innersten zu, so wie du bist und fühle wieder deine innere Flamme lodern

Ich habe dein Ruf bekommen, einen Raum für dich zu eröffnen, in der du dich in der Zeitspanne vom 09. November bis 21. Dezember 2022 an 4 Abenden in deine Wahrhaftigkeit fallen lassen kannst und dich mit deinem innersten wärmenden Feuer, deinem Seelenlicht aufladen kannst. Einen Platz in dem du genau so da sein kannst wie du gerade bist. Gerade in der dunkleren Zeit kommen wir in Berührung mit tiefen Gefühlen und Emotionen. Lasse uns gemeinsam einen Platz einnehmen, um dem, was in uns lodert, Raum zu geben. Komme gerne mit deiner Freude genauso wie mit deinem Schmerz.

Wenn wir unseren Emotionen und Körpersymptomen Raum geben und einfach ins Spüren kommen, können wahre Wunder passieren. Wir kommen wieder in Verbindung mit unserem wahren Selbst. Dem was wir wirklich fühlen und dem was wir für uns gerade wirklich brauchen.

Was sind deine Geschenke während unserer Reise:

Fühle dich geerdet und wirklich wohl in deinem Körper.
Fühle dich tief Verbunden mit deinem Körpertempel und allem was sich in dir gerade zeigt.
Finde einen Platz, in dem du dich in allem was du bist und was du gerade durchmachst akzeptierst, ohne zu werten oder zu verurteilen.
Fühle dich sicher und geborgen in einem Raum der Liebe, im Raum des Lebens und in deinem eigenen Körper.
Fühle dich lebendig, indem du deinem Körper erlaubst, sich in seiner Wahrhaftigkeit und seiner natürlichen Schönheit zu zeigen.
Fühle einen Moment des tiefen inneren Friedens und Seelenleuchtens.
Finde den Punkt, an dem du dich wahrlich und wahrhaftig lieben kannst, für alles was du bist und durchlebst.

Was erwartet dich in diesem Raum der Liebe?

Achtsamkeits-, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen für dich und deinen Körpertempel
Embodiment Practices & intuitives Tanzen und Bewegen
Verschiedene Atemtechniken zur Tiefenentspannung
Geführte visualisierte Seelenreise im Theta Flow
Anregungen & Impulse für deinen Alltag und Übungen für zu Hause

Erlaube dir zu fühlen, was in dir ist, ohne es weghaben zu wollen und finde so wieder in dein innerstes Leuchten

Ich lade dich für 4 Abende vor Weihnachten, ab Mittwoch 09.11.2022 ein, mit mir online per Zoom einen Raum zu betreten und dir eine Reise zu dir selbst zu gönnen. So dass du wahrhaftig so wie du bist, gestärkt und mit deinem inneren Seelenleuchten aufgefüllt durch die dunkelste Zeit des Jahres reisen kannst.

Termine jeweils in der Uhrzeit von 19 bis 20:15 Uhr: 
Mittwoch 09.11.2022
Mittwoch 23.11.2022
Dienstag 06.12.2022
Dienstag 20.12.2022

Online via Zoom: nach deiner verbindlichen Anmeldung erhältst du den Zugangs Link für Zoom.


Falls du für eine Live Session keine Zeit hast, biete ich dir ein Replay in meiner Facebook Gruppe "Self Love Healing Journey" an. In diese Gruppe werde ich dich nach deiner Anmeldung für alle 4 Abende sehr gerne einladen.

Die Facebook Gruppe soll dir außerdem eine Plattform bieten, in der wir uns während unserer Zeit vertrauensvoll austauschen können. Hier werde ich dir auch immer wieder kleine Impulse und Inspirationen anbieten.

 

Du kannst die Reise zusammen in der Facebook Gruppe buchen oder auch einfach die Einzelsessions genießen. 


Beitrag:
3 Abende: 42 Euro (von 23.11. bis 20.12.22) (inklusive Facebook Gruppe & Replays der Live Sessions)
Einzel Session: 15 Euro 

Möchtest du dich noch an der gesamten Reise inklusive Facebook Gruppe anmelden? Wende dich gerne an mich.


Bitte auch um verbindliche Anmeldung als Einzelsession jeweils am Vorabend der Session.

Ich freue mich, wenn du dich gerufen fühlst!

Zahlungsmodalitäten:

Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Wertschätzungsbeitrag" angeben. Danke!