Sacred Feminine Temple Dance

Dein Heiliger Frauen Kreis Tanz

Aktivierung deiner weiblichen Urkraft in Genuss und Sinnlichkeit


Hörst du das leise Rufen deines Körpertempels?

Unser weiblicher Körper ist ein Grund zur wahren Freude. Wenn wir lernen, unserer 
Körperintelligenz und unserem Körperbewusstsein zu lauschen, können wir einen ganz neuen Zugang zu unserer wahren weiblichen Urkraft finden. Unser Körpertempel ist das das Tor zu unserer inneren Göttin. Und diese Göttin lebt in jeder von uns. 

Möchtest wu die vielen verschiedenen weiblichen Archetypen und Facetten deiner Göttin kennen lernen?
Hast du einfach Lust zu tanzen?

Sei herzlich willkommen beim "Sacred Feminine Temple Dance", dein Raum für Tanz und Körperbegegnung.

Gönne dir Zeit, ganz für dich und deine Genussmomente im Kreis von wundervollen Schwestern:

Spürbewusstes und intuitives Tanzen und Bewegen
Wahrnehmungsübungen & heilsame Visualisierungen
 

Sound, Stimme & Atemübungen 

Rückverbindung zu deiner weiblichen Urkraft über deinen Schoßraum

Vertrauensvolle Verbindung im Kreis von Frauen


Über unsere Körper erfahren wir uns selbst. Wir aktivieren unser Urpotenzial der grenzenlosen weiblichen Fülle.

Lass uns gemeinsam einen Raum der Körperverbundenheit und Authentizität erschaffen.

Brauchst du eine Auszeit? Eine Du und Wir Zeit als wundervolle authentische Göttinnen?
Möchtest du dich wahrhaftig zeigen und in dem was dich ausmacht wahrgenommen werden?
Möchtest du dich verbunden fühlen?
Möchtest du dich frei tanzen und spürbewusst bewegen?


Ich freue mich, wenn du dich gerufen fühlst!

Datum: Der nächste Termin wird demnächst bekannt gegeben

Ort: Inselreich, Tristangasse 28 in 9020 Klagenfurt

Vorbereitung: Bitte kleide dich gerne mit Rock oder Kleid (wenn du dies nicht möchtest, ist dies auch völlig in Ordnung!) und im Winter warme Socken, bringe bitte auch gerne ein Tuch oder einen Schal zum Tanzen mit sowie eine Trinkflasche.

Wertschätzungsbeitrag: (Richtwert) 15 bis 25 €