Ecstatic Dance

Liebe Seele! Wir laden dich von Herzen ein, zu einer Reise in dein lebendiges & ekstatisches Sein. Wir werden einen heilsamen Raum für tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde, unseren Körpern und der Quelle allen Seins schaffen, die uns trägt und hält. Präsenz, eine liebevolle Verbindung mit allem was existiert, bewusstes Atmen, spürbewusstes & intuitives Tanzen und Tönen, sowie eine tiefe Entspannung am Ende der gemeinsamen Session werden dich durch unsere Reise tragen. Lasse dich in dein wahres Wesen hinein fallen. Vertraue deinem Körperbewusstsein, dieser unendlich schöpferischen Intelligenz, die dich Leben lässt und die auch immense Heilkraft besitzt. Spüre, tanze und drücke über deinen Körper das aus, was du jetzt brauchst. Lasse diesen Moment deine Medizin sein. Wenn wir vertrauensvoll in unsere Essenz eintauchen, bewusst mit unserem Atem und der Musik fließen, beginnen wir unser innerstes Wesen von Innen nach Außen zu strahlen, wir beginnen unsere Wahrheit in die Welt hinaus zu leuchten. Wir verbinden uns mit dem Leben selbst. Folge dem, was sich durch dich in Bewegung und auch als Stimme ausdrücken möchte, authentisch und frei. In Ekstase erfahren wir uns lebendig, als verbundenes Wesen mit allem was existiert. 


Bist du bereit für eine kraftvolle Reise zu deiner innersten Kraftquelle? Zu einer ekstatischen Reise zu dir selbst? Wir freuen uns auf dich!


Termin: Samstag 03.12.2022 von 19 bis 21 Uhr

BY Andreas & Claudia Ernstbrunner

Workshop Location:  

Klagenfurt 


Vorbereitung & Rahmenbedingung:
Wir tanzen "naturally high" (bitte keinen Alkohol oder sonstige Substanzen mitbringen oder davor konsumieren) und barfuß bzw. mit Socken, bitte bringe bequeme Kleidung, eine Trinkflasche.

Beitrag: € 15 - € 35 in deinem Ermessen. Danke!

Wir freuen uns auf dich!