Die Natur mit allen Sinnen kreativ erleben

Wünschst du dir einen Tag in vollkommener Leichtigkeit mitten in der Natur?
Sehnst du dich nach Rückverbindung zu deinen Urwurzeln und den Kontakt zu den Elementen und den Naturwesen im Wald?
Willst du spielerisch und kreativ in die Natur eintauchen und deine Sinne beleben?

Dieser Tag wird ganz besonders, denn wir werden wieder zu Kindern. Spielerisch und neugierig erkunden wir den Wald und die wundervolle Umgebung der Spintik Teiche. Denn mit den Augen eines Kindes entfachen wir unsere Kreativität und Offenheit in Leichtigkeit und Genuss.

Was erwartet dich an diesem wundervollen gemeinsamen Tag in der Natur?
Wir werden uns uns gemeinsam mit unserer wundervollen Natur verbinden, spielen mit den Elementen und lassen uns intuitiv auf ein kreatives Erlebnis mit den Materialien, die uns Mutter Erde zur Verfügung stellt, ein. Gemeinsam erkunden wir die Natur mit völlig neuen Augen und kreativen Möglichkeiten.
Patricia, eine wundervolle Hüterin der Erde, wird dich mit ihren Augen und Sinnen auf ganz neue Pfade begleiten. Voller Hingabe und Neugier können wir immer tiefer in die Natur und unsere eigene Urnatur eintauchen. Zudem wird Claudia Maria spürbewusstes Tanzen, Bewusstseins Übungen und Meditationen anleiten, um dich ganz mit deinem Körperbewusstsein, der Natur und mit deiner Seele zu verbinden.

ENTDECKE DEINE VERBINDUNG ZUR NATUR IN IHRER URSPRÜNGLICH SPIELERISCHEN ART UND FÜHLE EINE GANZ NEUE VERBINDUNG ZU MUTTER ERDE UND ZU DIR SELBST!

Es wird ein magischer, zauberhafter Tag voller Wunder und Entdeckungen werden.

Wir freuen uns von Herzen auf dich und euch!

Termin: Samstag 11.05.2024 von 10 bis 17 Uhr
Bitte um verbindliche Anmeldung bis Sonntag 05.05.2024
Ort: Spintikteiche nähe Reifnitz
Der genaue Treffpunkt wird dir bei Anmeldung bekannt gegeben!
Vorbereitung:
Kleidung in mehreren Schichten, gutes Schuhwerk, Picknick Decke oder Handtuch zum Sitzen, Kopfbedeckung (auf Wunsch), genug zu Trinken und zu Essen (Jausenbox) - da wir von 10 bis 17 Uhr draußen sein werden.
Kursleiterinnen:
Claudia Maria Ernstbrunner und
Patricia Czechner (Hüterin der Erde, kreative Inspiratorin und Visionärin)
Beitrag:
Erwachsene: 88 Euro
Kinder: bis 11 Jahre kostenlos, von 12-18 Jahren 50 %
Familien: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder (bis 11 Jahren) 140 Euro
Bei anderen Varianten, sprich uns bitte sehr gerne darauf an!

Hier kannst du dich sehr gerne anmelden!