Deep Healing Dance for Inner Freedom

online Session

Die Zeit ist reif, dich ganz frei zu machen.
Frei zu werden von alten, überholten Glaubenssätzen, die deine Realität unbewusst beeinflussen.
Weit zu werden für deine Wahrheit und eine Realität, die deinem wahren Wesen entspricht.

Lass uns gemeinsam stark und verbunden für unsere innere Freiheit tanzen und atmen.
Lasse das Licht der Wahrheit durch deine authentische Bewegung in die Welt strömen und somit für dich neue Räume und Erfahrungen kreieren. 

Wir werden
...deine alten Glaubenssätze aufspüren und wahrnehmen
...Raum für Transformation und Auflösung dieser Glaubenssätze, raus aus deinem System, schaffen
...deine innere Wahrheit zum Glänzen bringen und deine wahren Glaubenssätze reaktivieren
...die Magie und Medizin des Tanzes nutzen, um dich mit deinem wahren Selbst in Bewegung zu verbinden und um über deine authentische Bewegung Raum für dein ursprüngliches Selbst zu machen
...die Kraft des bewussten Atmens nutzen, um dein Nervensystem zu harmonisieren und neu auszurichten
...deinem intelligenten Körperbewusstsein Vertrauen schenken, Ausdehnung und Transformation erlauben und somit deine innere Ordnung wieder herstellen

Frei werden bedeutet Frieden finden.
Frei sein bedeutet hemmungslos und authentisch aus dem Herzen zu leben, ohne all die inneren Dialoge zu führen, die uns oftmals von unseren eigentlichen 
Wünschen und Herzenswegen wegbringen.
Freiheit ist Macht und das Wort Macht darf wieder positiv besetzt werden.
Denn wenn wir unsere Macht verantwortungsvoll gebrauchen, können wir 
aus unserem Herzen heraus Welten bewegen.


Liebe Schwester, lieber Bruder!
Fühlst du dich gerufen?

Von Herzen gehe ich auf diese Reise mit dir und wir verwandeln Blei in Gold.

Datum und Uhrzeit: Donnerstag 26. Jänner 2023 von 19:30 bis 21:30 Uhr
via Zoom Meeting

Beitrag: 33 Eur bis 88 Eur (in deinem Ermessen und nach deinen Möglichkeiten) Danke!

Falls du gerne teilnehmen magst, an diesem Tag aber keine Zeit hast, kann ich dir gerne eine Aufzeichnung der Session anbieten. In der Aufzeichnung wird aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre nicht die ganze Gruppe, sondern rein ich als Sprecherin zu sehen sein.

Vorbereitung: Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen, wie du dich vorbereiten kannst.

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal: c.ernstbrunner55@gmail.com oder
Konto: Kärntner Sparkasse, AT77 2070 6045 0092 3067
Bitte als Zahlungsreferenz "Wertschätzungsbeitrag" angeben. Danke!