Über Mich

Das bin ich ...

Das Tanzen und Bewegen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich liebe es, weil es den Menschen eine unendliche Freiheit gibt, sich Stück für Stück mit sich selber zu verbinden und die Grenzenlosigkeit des Seins in der Bewegung zu erforschen bzw. zu erleben. Tanzen bedeutet für mich pure Lebensfreude, der Ausdruck, der aus meinem tiefsten Inneren nach Außen strömt. Wir können immer neue Schichten unseres Seins im Tanz erforschen. Diese Fülle an Ausdrucksmöglichkeiten möchte ich sehr gerne mit dir teilen und dich inspirieren, deinen eigenen individuellen Bewegungsspielraum zu entdecken. 

In den letzten Jahren durfte ich zudem auf eine magische intensive Reise, hinein in meine weibliche Urkraft gehen. Und ich bin immer noch mitten drin, im entdecken, erforschen, erfühlen, wahr nehmen, transformieren & heilen. Diese Reise führte mich vor allem über die Begegnung mit meiner Körperin hinein in meinen Schoßraum, meine urweiblichen ungezähmten Instinkte, und hinein in intensive Licht- und Schattenarbeit. Über die Aktivierung und Kommunikation mit meinem Schoßraum beginne ich mehr und mehr, mein innerstes Potenzial zu spüren und auch zu leben. Kraftvoll, frei und voller Vertrauen in das Leben und seine Zyklen sowie in das Wesen meiner weiblichen Schöpferkraft. 

Das energetische Arbeiten und meine Spiritualität hat sich über viele Jahre in mir intuitiv entfalten & wachsen dürfen. In meinen Visionen nahm ich mich als viele mystische Archetypen wahr: Hohepriesterin, Medizinfrau, Seherin, Göttin, Königin, Elfe, usw. Ich bin tief verbunden mit der Quelle und mit Mutter Erde. Diese Verbindung gab und gibt mir seit jeher tiefen Halt. Auch ich bin schon durch so manche Schattentäler gewandert und kenne tiefe Gefühle wie Angst, Verzweiflung und Ohnmacht. Lange Zeit war ich auf der Suche nach etwas und diese Suche hat in mir gemündet, im innersten Kern meines leuchtenden Herzens. Ich glaube zutiefst an die Wunder des Lebens, an unsere Selbstheilungskräfte und eine Kraft, die uns bedingungslos liebt und die uns durch das Leben begleitet.  Daher kommt auch meine tiefe Überzeugung. Die Intelligenz, die den Menschen in all seinen Schichten geschaffen hat, hat auch die Fähigkeit, genau diesen Menschen wieder in Balance zu bringen. 


Als Projektorin (laut Human Design Analyse) ist es meine Gabe, Menschen, Tiere, Orte und deren Energiefelder zu spüren und im Quantenfeld, oder auch Akasha Chronik genannt, zu lesen. Ich habe eine tiefe Verbindung zur urweiblichen Kraft und darf mich auf den Pfaden des weiblichen Christusbewusstseins bewegen. Meine Seelenaufgabe ist es, als verkörperter Ausdruck der Liebe mein Seelenlicht authentisch und in Freude leuchten zu lassen. Die Liebe, zu jedem Zeitpunkt meines Lebens, mein Leuchtfeuer sein zu lassen. Diese Aufgabe ist keine einfache, da es viele Initiationen mit sich bringt. Zugleich bin ich sehr dankbar für meine Aufgabe, denn sie führt mich in meinen innersten heilen Kern zurück. Das heile Selbst, dass in jedem von uns wohnt. 
Ich bin hier, um Menschen an ihr inne wohnendes Licht und Ihr Urpotenzial zu erinnern und sie zu inspirieren, auch von Herzen in ihrem Potenzial zu leuchten und ihr Leben aus vollem Herzen zu genießen. Das Leben selbst und all die Initiationen die ich erleben durfte, haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. 


Wenn wir aus Liebe unsere Entscheidungen treffen und unserem Herzen folgen, öffnet sich der Pfad der natürlichen Wunder des Lebens. Wir fühlen uns geführt, lebendig, sicher, genährt und leuchtend. Und es fällt uns leichter, auch durch die Stürme des Lebens zu segeln.

Ich wünsche mir eine Welt, in der sich die Menschen ihrer eigenen Strahlkraft, Heilkraft und dem inneren Wissen darum gewahr werden. Eine Welt, in der wir erkennen, dass wir unsere eigenen HeilerInnen und SchöpferInnen unseres Lebens sind. Jeder von uns trägt dieses Wissen in sich, erinnern wir uns daran. 

Vita

Hier erfährst du mehr über meine bisherigen Ausbildungen, Erfahrungen & Auslandsaufenthalte:

März - Juni 2022 Teilnahme an "The Holy & Orgasmic Feminine Evolution" by Silfath Pinto
Sept. 2021 Heart Culture Festival in Kärnten, Workshop Leitung: Ecstatic Body & Soul Dance
Aug. 2020 Yoga Dance Nature Festival in Kärnten, Workshop Leitung: Frauenkraft Tanz und Body & Soul Dance             
Juli 2020 Teilnahme an der Online Frauen Erfahrungswoche der Akademie der Weiblichkeit
Juli 2019 Organisation & Durchführung des "Tanz & Natur Festival 2019" in Kärnten am Blasehof in Maria Saal
2017 - 2019 Ausbildung zur ganzheitlichen Tanz- und Bewegungspädagogin bei Sabine Parzer
www.holistic-dance.at
Seit 2017 Durchführung von Kursen & Workshops für ganzheitlichen Tanz & Bewegung in Klagenfurt und Umgebung
2008 - 2019 Teilnahme an diversen Tanz- und Bewegungskursen & Workshops in Wien und London (Zeitgenössischer Tanz, Afrikanischer Tanz, Hip Hop, Urban Tribal Dance, Modern Dance, Authentic Movement, Body Work, Tanzimprovisation, Feldenkrais, Yoga, Body Mind Centering, Achtsamkeitstrainings, Meditation
2004-2008 Mitarbeiterin & in den Jahren 2009-2010 Leitung des Workshop ImPulsTanz in Wien in den Sommermonaten (April bis August)
2008 - 2009 Tanzausbildung für Bühnentanz bei Chandiru Mawa, Studio Halfstreet Seven
2000 - 2004 Studium am BFI in Wien: Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung
2003 - 2013 Längere Auslandsaufenthalte in London, Trinidad & Tobago, Südamerika (Ekuador, Peru, Bolivien, Argentinien, Chile), Spanien (Jakobsweg)

Meine wichtigsten MentorInnen bzw. InspiratorInnen am Weg meiner ganzheitlichen Entwicklung:

Sabine Parzer (Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik)
Esther Kochte (Theta Floating, Bewusstseinsarbeit & Künstlerin)
Ronja Sebastian (Ecstatic Awakening Retreats & 22 Minutes of Bliss Instructor)
Sofiah Thom (Frauenkreise, weibliche Archetypen, Temple Body Artist)
Silfath Pinto (Kurse für Potenzialentfaltung für Frauen über körperbewusste & tantrische Praktiken)

Sonja Ariel von Staden (Inspiratorin & spirituelle Künstlerin)
Deepak Chopra (Bewusstseinsarbeit & Meditation)
Armin Risi (Dichter & Veda-Botschafter)
Dr. Joe Dispenza (Bewusstseinsforscher)
Innerwise (Ganzheitliche Energiemedizin)
Emotional Freedom Technique (Klopftechnik zur Beseitigung von energetischen Blockaden)

Ich arbeite auch mit hochwertigen CPTG geprüften ätherischen Ölen von doTERRA. Sprich mich gerne darauf an.

                             

Hiermit möchte ich auch allen wundervollen Menschen in meinem Leben danken, allen voran meinem Seelenpartner Andreas Ernstbrunner, meiner Tochter Ella Maria Ernstbrunner, meiner Familie, meinen Seelenschwestern & meinen Herzens FreundInnen, die mich wohlwollend auf meinem Weg begleiten, mich inspirieren und unterstützen! 
Danke für deine Unterstützung und vor allem für dein Sein!



Hier findest du Links zu wundervollen Menschen, die deine Seele zum Leuchten bringen:
www.in-balance.at (Andreas Ernstbrunner - diese Seite ist im Aufbau)
www.nina-pach.de (Seelenschwester aus Aachen in Deutschland)
www.akasha-moments.at und www.dierotemondin.at (Seelenschwester Claudia Gschnitzer aus Kärnten)
www.gaia-prinzip.com (Erdhüterin Veronika Viktoria Lamprecht aus Oberösterreich)
www.herzbunt.at (Intuact - Intuitives Malen & Waldbaden mit Kathrin Sowa-Mörtl)
high-frequency-business.com (Feng Shui Queen und Business Feld Readerin Durga Holzhauser)

Lasse dich von Herzen inspirieren!