Tarot Reading & Energiebalance

Orakel und Tarot Reading als alchemistischer Prozess und Einweihungsweg deiner Seele

Tarot und Orakel 

wurden schon seit jeher zu Zeiten befragt, in denen wir nach Impulsen und Lösungen suchen. Denn sie bieten ganzheitliche und tiefgehende Antworten. Wir sind in der Lage, unterschiedliche Aspekte des Lebens auf verschiedenen Ebenen im Reading zu berücksichtigen und die Impulse in der Tiefe wirken zu lassen. Richtig angewandt, sind Orakel und Tarot Readings daher ein Einweihungsweg der Seele im Prozess der Ganzwerdung.

Seit über 20 Jahren habe ich nun Erfahrung mit Tarot und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von der Klarheit und dem Transformationspotential der Bilder und Visionen. Tarot bietet einen Weg, tief in die Seele zu blicken und Verborgenes ans Licht zu holen. Archetypische Bilder verbinden uns mit unserer innersten Wahrheit, unseren Urwurzeln und den zyklischen Prozessen des Mensch-Seins. Die Arbeit mit Tarot wirkt in der Tiefe und hat die Fähigkeit Seelenprozesse ganzheitlich zu erfassen und zu unterstützen.

Gibt es Entscheidungsprozesse in deinem Leben, in denen du dich gerade befindest und dir in deinem Entscheidungsfindungs-Prozess, wertvolle Impulse wünschst?
Suchst du nach Inspirationen und Lösungsmöglichkeiten?
Gibt es ein bestimmtes Thema in deinem Leben, in dem du dich im Kreis drehst oder nicht weiterkommst?
 

Meine Tarot Readings bieten dir einen heilsamen und vertrauensvollen Raum für deine Fragen. Ein ganzheitlicher tiefer Blick auf die Themen des Lebens kann oft alles verändern.
Finde neue Klarheit, Weisheit und die wahrhaftige Ausrichtung deines Seelenweges.

Energiebalance

Das Tarot Reading bietet dir nicht nur einen tiefen Einblick in deine Seele. Von Herzen öffne ich auch den Raum für die Harmonisierung und Integration der Themen, die sich während des Readings gezeigt haben. Heilsame Energiearbeit und Balancierung deines Körpers, Geist und Seele. Dazu verwende ich unter anderem kraftvolle Tools wie z.B. geführte Seelenreisen im Theta Flow Zustand, Visualisierungen, Aura und Chakra Reinigung, Harmonisierung der Ahnenlinie, schamanische und kosmische Energiearbeit.
Die Impulse dieser energetischen Harmonisierung unterstützen die Regenerationsfähigkeit deines Körpers. Dein Körper hat die Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren und die innere Ordnung wieder herzustellen. Der wahre "Heiler" bzw. die wahre "Heilerin" bist du selbst! Ich öffne lediglich die Tür und gebe Impulse, das ist die Aufgabe des "Energetikers".

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dir einen sicheren und liebevollen Raum zu öffnen, in dem du dich wirklich gehalten und sicher fühlst! 

Ich freue mich, wenn du dich gerufen fühlst!

Die Readings sind persönlich in einem Praxisraum in Klagenfurt oder auch online via Zoom Meeting möglich!

Deine Investition:
Tarot Reading (ohne Energiebalance): 90 Euro Pro Stunde
Tarot Reading & Energiebalance: 150 Euro pro Session (1,5 Stunden)


Klicke hier, wenn du einen Termin mit mir vereinbaren willst.

Kundenstimmen:

"Meine erstes Orakel Reading mit Claudia war online und ohne dass ich ein konkretes
Thema in dieses Gespräch mitbrachte. Das Thema, wie ich wieder mehr in meine Kraft komme, hat sich schnell zu Beginn des Gesprächs heraus kristallisiert.
Claudia hat eine sehr beruhigende und vertrauenswürdige Art, das Reading zu führen und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Jederzeit konnte ich Feedback geben und auf das Ausgetauschte eingehen, was mir ein Gefühl von Sicherheit gab. Sehr ansprechend finde ich auch die intuitive Art während des Gesprächs und ihren umfangreichen Erfahrungsschatz, die die Themen fassbarer machen. Bei Claudia merkt man ganz schnell, dass sie ein Kanal ist für höhere Ebenen und die besprochenen Themen waren für mich absolut stimmig. Dabei ist das Ganze sehr lösungsorientiert, und ich verstand schnell, wie ich das Besprochene im Leben umsetzen kann. Eine Gespräch das auf der 3-heit beruht, Verstand, Herz und Bauch mit einbezieht. Herzliche Empfehlung für alle, die sich einen Schritt weiterentwickeln wollen oder auch einfach Hilfestellung im Leben brauchen."

Christine H. (46), Wien

"Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich gut aus meinem Alltag abgeholt. Es zeigte sich mittels des Readings sehr schnell, welches Thema in meinem Leben gerade Priorität hatte. Claudia hat das Reading sehr einfühlsam an- und geleitet. Ich habe mich verstanden, erkannt und geborgen gefühlt. Viele Fragen wurden aufgelöst und meine Ausrichtung war nach unserem Gespräch wieder klar. Claudias Tarot Readings sind sehr zu empfehlen."
Bianca B., Kärnten