Rise & Shine - Der Weg der Königin

Du bist die Schöpferin und die Medizinfrau deines Lebens!
Als Frau bist du auf diese Erde gekommen um dein volles weibliches Potenzial und deine weibliche Urkraft zu leben.

Das Leben deines vollen Potenzials in Freude ist dein Geburtsrecht!

Spürst du, dass es in dir eine Stimme gibt, etwas Unbeschreibliches, das nach dir ruft?
Fühlst du, dass es an der Zeit wird über dich hinaus zu wachsen und dein wahres Potenzial zu leben?
Willst du dein authentisches Selbst kennen lernen und dich für deine Fülle öffnen?

Willst du dich beruflich, persönlich oder privat verändern? 

Hast du genug davon, dich klein zu machen oder dich zu verstecken?
Willst du aus dem alten inneren Hamsterrad endlich ausbrechen und neue Wege gehen?

Dann liebe Frau bist du hier genau richtig. ;)

Die Zeit ist reif für deine "Auferstehung"! Deine Wiedergeburt in dein ureigenes Vermächtnis!

Ich begleite dich achtsam, liebevoll und kraftvoll hinein in deine ureigene weibliche Urkraft. . Während dieser Begleitung, wirst du Stück für Stück hinein in deine weibliche Seelen Essenz geführt. Damit du dein Leben als Schöpferin, deine Träume und deine Visionen voller Vertrauen leben und in dir bzw. auf der Erde verankern kannst.

Wie ist diese Begleitung aufgebaut?

Während eines Erstgesprächs lernen wir uns kennen und bauen Vertrauen auf. Denn nur mit gegenseitigem Vertrauen und einen positiven Bauchgefühl können wir diese Reise reichhaltig begehen. Vertrauen ist der Grundstein in deinen nächsten Schritt.

Ich biete dir von Herzen 10 Live Sessions an, die ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern werden. (Persönlich vor Ort oder online möglich via Zoom).

Diesen Erfahrungsschatz, den ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich anwende, bringe ich in das Mentorin mit ein: 
- Seelenreading und Tarot Karten Lesung 
- Theta Flow Healing (geführte Heil- und Seelenreisen im Theta Zustand)
- Aura und Chakren Reinigung
- Klärung der Ahnenlinie
- Soundhealing und Seelensprache 
- Atem- und Stimmübungen 
- Körperübungen zur Stärkung deiner weiblichen Urkraft
- Spürbewusstes Tanzen und Bewegen
- Naturnahe Rituale und Zeremonien
- Gezielte und individuell an dich angepasste Inspirationen, Aufgaben und Tools, die dir helfen sollen, deinen Prozess und die Zeit zwischen den Live Sessions kraftvoll zu unterstützen

Je nach Thema kommen diese oder weitere Methoden zum Einsatz. Es geht darum, an den Kern vorzustoßen und mit deinem wahren Selbst Verbindung aufzunehmen. Schicht für Schicht arbeiten wir uns zu deinem wahren Kern liebevoll vor und geben dir und deinem wahren Selbst Raum, sich in der Zeit zu entfalten, die es für dich braucht.

Als Bonus erhältst du nach der ersten Sitzung eine individuelle an dich angepasste Meditation & geführte Seelenreise als Audio Datei, mit der du während unserer Zeit regelmäßig meditieren kannst. Live Sitzungen werden als Audio aufgezeichnet und die Aufzeichnung wird für jeweils 3 Wochen nach der jeweiligen Sitzung für dich freigeschalten sein. Des weiteren kannst du an all meinen Live oder Online Kursen mit einem Rabatt von - 50 % teilnehmen. 

 
Die Live Sessions werden in deinem Zeitabschnitt von ca. 3-4 Wochen stattfinden. Insgesamt empfehle ich 10 Sessions, da es innerhalb dieses größeren Zeitraums zu wundervollen Veränderungen für dich kommen kann.
Falls dir weniger als 10 Sessions vorschweben, sprich mich sehr gerne darauf an.

Zwischen den Live Sessions stehe ich dir unter der Woche sehr gerne von Montag bis Freitag jeweils zwischen 10:30 und 18:00 Uhr Abends auch per Mobiltelefon (Whatsapp oder Telegram) zur Verfügung. Falls Fragen oder Zweifel in deinem Prozess auftauchen, stehe ich dir gerne als Unterstützung zur Seite.

Denn eines ist sicher, dieser Prozess wird sehr kraftvoll, sinnlich, inspirierend, bunt, intensiv und vor allem auch wunderschön!

Was bedeutet es, die Weibliche Urkraft zu spüren und zu leben?

- Du erlebst als Frau eine völlig neue Art dich an die Erde und das Leben anzubinden. Diese Anbindung gibt dir Kraft und Selbstvertrauen.
- Durch meine langjährige Erfahrung kann ich dir meine Tools und Erkenntnisse weitergeben, die eine Reise zu deinem weiblichen Körperbewusstsein darstellen. Du kannst dabei dich und deinen Körper auf eine völlig neue Art und Weise kennenlernen.
- Die Reaktivierung der weiblichen Urkraft beginnt bei deinem Schoßraum. Die Rückverbindung zu deinem weiblichen Schöpfungszentrum wird dir ganz neue Erfahrungswelten eröffnen. Für dich persönlich und auch für deine weibliche Se*ualität. Positiv gelebte weibliche Se*ualität öffnet die Tore zu deiner wahren Kraft.
- Schicht für Schicht, von Woche zu Woche lernst du dich wahrlich kennen. Du entdeckst, wer du wirklich bist und erhältst freien Zugang zu deinen wahren Visionen und Wünschen. Dadurch wird enorme Kraft und Macht (positiv besetzte Macht) freigesetzt, denn wenn wir uns hinter Masken oder Mustern verstecken, leben wir nur halb. Das freilegen deiner wahren Essenz gebiert einen völlig neuen Raum.
- Natürlich könntest und wirst du wahrscheinlich auch mit deinen Schattenthemen konfrontiert werden. Aber ganz ehrlich, wenn wir uns unseren Schatten vertrauensvoll und mutig zuwenden, können wir langfristig und nachhaltig alte Muster oder Gewohnheiten durchbrechen, die uns zu ganz neuen Ufern unseres Selbst gelangen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass tiefe Schattenarbeit und das mutige "Durchschreiten" dieses Tors, alles verändern. Wenn du durch das Tal der Schatten gegangen bist, wirst du dich verändert, gereinigt und kraftvoll erleben. Wie neu geboren. Das ist es Wert!
- Weibliche Urkraft bedeutet Lebendigkeit. Wir lernen mit allen Herausforderungen des Lebens kraftvoll umzugehen. Denn das Leben ist Veränderungen und zeitenweise ein Rollercoaster. Aber wenn du in deiner weiblichen Essenz ruhst, dich und deine Potenziale kennst und kraftvolle Werkzeuge an der Hand hast, die deinen Weg und alle Herausforderungen unterstützen können, wirst du kraftvoll und selbst bestimmt durch all deine Phasen des Lebens gehen können.
- Weibliche Urkraft bedeutet auch grenzenloses kreatives Potenzial. Wenn wir mit unserem Schoßraum und unserer Urkraft verbunden sind, kann der kreative Fluss ungehindert durch uns Fließen. Wir spüren die Verbindung zum Leben, zur Natur und Mutter Erde und auch eine geerdete Spiritualität, die dir Halt und Geborgenheit schenkt.
- Du wirst deine Intuition und deine innere Medizinfrau reaktivieren, denn sie steckt in jeder Frau. Das Urwissen, das in unseren Zellen gespeichert ist wird wieder angezapft und darf sich in dir und über dich hinaus ergießen. Du bist als Frau Heilung pur. Und diese strahlst du auch aus, wenn du in deiner Urkraft als "was du wirklich bist" verankert bist. Du lernst deiner inneren Heilerin, die du bist, vertrauen. Dabei lernst du auch deine persönlichen und individuellen Werkzeuge kennen, das was deine Gaben und Talente sind. Auf irdischer und spiritueller Ebene.
- Klare Grenzen zu setzen und Unterscheidungsvermögen ist ein weiterer Eckpfeiler der Reise. Du wirst deine Grenzen klar spüren und setzen lernen. Viel zu oft sind wir Frauen in vielerlei Hinsicht über unsere Grenzen gegangen und haben unsere innere Stimme oder unser innerstes Gefühl mißachtet. Du lernst ganz klar zu spüren, was sich für dich gut anfühlt und was nicht. Du entscheidest was du in dein Leben ziehen willst und was nicht.
- Vor allem erfährst du wahre Selbstliebe. Dich zu lieben für alles was dich ausmacht. Deine Licht- und Schattenseiten. Jenseits von alter Scham oder Schuldgefühlen ganz klar zu dir und deiner wahren Seelenessenz zu stehen. Dich nicht mehr vor anderen zu verstecken oder dich klein zu machen. Die Erde braucht nichts weniger als genau dein Licht, so wie du es ausstrahlst. Wenn wir lernen uns wahrlich zu lieben, fühlen wir ganz klar und erleben wir auch, dass das Leben uns bedingungslos liebt.
- Du wirst spüren, wie es sich anfühlst, dich wieder wirklich sicher und geborgen in dir und um dich herum zu fühlen. Getragen von Leben selbst. Denn viel zu oft haben sich Frauen versteckt, weil sie sich nicht sicher gefühlt hatten. Dein inneres Strahlen ist dein Schutzmantel von Innen heraus. Dein vibrierender Schoßraum dein Motor und dein Gefäß. Fühle dich tief verwurzelt und sicher geborgen.

Verwurzele dich tief in der Erde und du wirst weit hinaus wachsen können!

Deine Veränderung beginnt JETZT, wenn du dich dafür entscheidest!  

Deine Investition:
 

3.111 Euro gesamt als Einmalzahlung für die gesamte Begleitungszeit mit 10 Live Sessions 

oder
10 mal 355 Euro die jeweils zum Zeitpunkt der live Sessions gezahlt werden

Beide Varianten beinhalten meine persönlichen Unterstützung auch während der Zeit zwischen Sessions sowie eine individuelle auf dich zugeschnittene geführte Meditation und Seelenreise als Audio (ca. 20 Minuten lang). Die live Sitzungen werden außerdem als Audio aufgezeichnet und diese Aufzeichnung wird für dich für jeweils 3 Wochen nach den Sitzungen als Erinnerungshilfe und Unterstützung freigeschalten sein. 

Unsere gemeinsame Zeit soll so reichhaltig, nährend, inspirierend, transformierend und heilsam sein, wie es für dich angemessen und wichtig ist.

Im Jahr 2024 biete ich 3 Plätze an für Frauen.
Derzeit ist noch 1 Platz verfügbar! 


Ich freue mich von Herzen auf dich und unsere gemeinsame magische Reise zu dir Selbst! 


Hast du Interesse und Fragen?
Willst du diese Begleitung bei mir buchen?
Melde dich sehr gerne bei mir hier!