Authentischer Ausdruck auf allen Ebenen

Ich liebe das intuitive Schreiben, ich folge einfach meinem inneren Impuls und meiner inneren Führung und verleihe dem was sich zeigen möchte, Ausdruck. Ich schreibe immer wieder, wenn etwas geschrieben werden will. Alles was ich schreibe oder ausdrücke entstammt ganz und gar aus mir selber. Falls du etwas ganz anders siehst oder für dich erlebst, nehme ich dies gerne zur Kenntnis. Ich erzähle nur meine eigene Wahrheit, entstanden aus all den Erfahrungen und Impulsen, die aus meinem innersten kommen. Jeder hat seine eigene Wahrheit, somit stelle ich hier auf keinen Fall fest, dass das was ich schreibe auch zu deiner Wahrheit gehören muss. Die Welt ist bunt und vielfältig und das ist gut so. In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen!

"Drücke dich aus, lebe wahrlich, sei frei und authentisch"

Alchemie des Lebens

Wir dürfen ganz neue Wege gehen und das auf allen Ebenen.


Das ist mir in den letzten Tagen ganz besonders bewusst geworden. Viele von uns haben sich dazu entschieden, diese Transformationszeit in der wir uns gerade alle befinden, auch für sich selbst und die eigene Potenzialentfaltung zu nutzen. Tranformation klingt aufregend und das ist sie auch. Denn wenn wir transformieren und uns wandeln wollen, entscheiden wir uns bewusst und unbewusst für die Metamorphose des Lebens. Wir werden tatsächlich anders und neu. Die Neugeburt oder auch Wiedergeburt unseres wahren Potenzials. Auch das klingt unglaublich aufregend und ist es auch. Dass wir dabei auch durch tiefe Schattentäler und Schattenthemen durchwandern müssen ist ein wichtiger, wenn auch „ungeliebter“, Teil der Reise und viele von uns sind bereits durch den alten „Schlamm“ gewatet. Denn auf der anderen Seite finden wir das „Gold“. Wenn sich nach und nach all die alten Schichten lösen und wir immer „nackter“ werden, roh und ursprünglich, geschieht das Wunder der Alchemie. Wir verwandeln „Blei in Gold“. Wenn wir all die ungeliebten Anteile in uns integriert haben und uns wahrlich so lieben können wie wir sind, dann fühlen wir plötzlich innere Ruhe und ein Gefühl des „Flows“ oder „sich Getragen fühlen“ setzt ein. Dieser Prozess braucht Zeit, natürlich braucht er Zeit, ganz viel Geduld und Hingabe. 


In meiner eigenen Transformationsreise durfte ich so viel erleben. Von den höchsten Höhen bis hin zur Auf- und Bearbeitung von alten Schatten oder Traumathemen. Unglaubliche Glücksgefühle lösten schmerzhafte Gefühle ab und umgekehrt. 


Und dann kommst du plötzlich in einen Punkt der inneren Stille hinein, es fühlt sich an wie das Auge des Hurricanes. Eine tiefe Entspannung und ein Gefühl von Urvertrauen machen sich breit. 

Wir sehen uns so wie wir sind. Und wir erkennen unser wahres Potenzial. Raw and authentic!


Was ich mit euch teilen möchte, ist meine letzte Erkenntnis der letzten Tage. 

Ich hatte mich bei Visionsreisen schon mehrmals als „Priesterin der alten Zeit“ wahrgenommen. Heilwissende und Orakel, ich arbeitete viele Inkarnationen lang in Heiltempeln. Ich erkannte, dass ich immer schon heilsame Räume geöffnet habe und es auch jetzt noch tue. 


Ich arbeitete mit der Kraft von GöttInnen und MeisterInnen der alten Zeit. Hauptsächlich verwendete ich Methoden und Heilverfahren, die ich auch damals gelernt und angewendet hatte. 


Was mit gestern so bewusst wurde, ist dass es noch eine Zeit „vor dieser Epoche als Priesterin“ gab. Über den Sommer hinweg hatte ich mich intensiv mit der „wahren“ Menschheitsgeschichte auseinandergesetzt. Dem tiefen Wissen, dass wir Menschen verdichteter Geist sind und dass es die ersten Menschenähnlichen Wesen bereits vor Millionen von Jahren auf der Erde gab. 


Ich erzähle dies deshalb, weil viele von uns, die ebenso über so viele Inkarnationen hinweg als Priesterinnen und Priester der alten Zeit fungiert haben und immer noch mit den „alten“ Methoden arbeiten. Viele arbeiten noch immer mit den Energien der alten Göttinnen und Göttern, den Meisterinnen und Meistern. Viele verkörpern ihr ganzes Wesen und durchleben deren Geschichte immer und immer wieder. Es ist genauso wie wir es auch in der „Kirche“ kenne. Das Evangelium und die alte „Geschichte“ wird wiederholt und wiederholt.


„Wir gehen in eine neue Zeit und neue Zeiten erfordern auch neue Methoden und Vorgehensweisen“. Diese Worte waren vor einigen Tagen plötzlich in mir. Und dann begann das Channeling, den ich gerne mit euch teilen mag: 


„Haltet nicht fest am Alten“ - Haltet nicht fest an dem was euch vermeintlich eine Identität gab, die ihr so lange brauchtet“. 

Das Neue will durch deine Wahrhaftigkeit geboren werden. 

Die alten Methoden und Heilweisen waren so lange gebraucht, doch nun Wechseln wir in ein neues Paradigma, in eine neue Realität hinein. Solange wir festhalten an allem „Alten“ hängen wir immer noch in dieser alten „Energie“ fest. Viele identifizieren sich mit verschiedenen Aspekten oder Archetypen der Göttinnen und Göttern, der Meisterinnen und Meistern und durchleben deren Geschichte immer und immer wieder. Durchbrechen wir diese alten Inkarnationen und tauchen tiefer ein in unsere Essenz, befreit und neu erweckt.


Es geht gerade ganz stark darum, deine wahre Seelenessenz zu reaktivieren. Das was tief in DIR schlummert und immer schon da war. Die alten Meisterinnen und Meister, die alten Göttinnen und Götter stehen uns nach wie vor mit ihren Impulsen und ihrem Rat zur Seite, aber da wo wir jetzt hingehen, waren auch sie noch nicht. Es braucht daher vor allem jetzt auch unsere neuen Ideen und Visionen. Viele sind daher vom Alten „ausgebrannt“ oder fühlen sich leer. 


Viele können ihren Weg oder ihre Aufgaben noch gar nicht recht mit Worten erklären. Lasse dich davon nicht beunruhigen oder verunsichern liebe Seele. 


Denn wir gebären das Neue. 


Es wird neue Berufe geben, genauso wie neue „Heilverfahren“. Das heißt nicht, dass das Alte gänzlich verschwinden wird, sondern nur das was nicht mehr zeitgemäß bzw. für das neue Paradigma nicht mehr gebraucht wird. Daher funktionieren oft auch manche alte Methoden nicht mehr so wie früher. Denn sie wurden für diese Zeit gebraucht. Nun möchten neue zeitgemäße Methoden und Verfahren entwickelt werden. Es geht auch um Vereinfachung. Heilung ist nicht kompliziert, denn wir sind ja im Grunde schon im Innersten heil. Und unser Körper, unser Geist und unsere Seele weiß das. 


Vertraue deiner Seelenessenz und deinem Urkern. Wir alle sind Kinder der göttlichen Quelle. Wir alle tragen das Urwissen tief in unseren Zellen. Wir gesunden, wenn wir uns von den letzten Inkarnationen und deren Aufträgen lösen können. Denn es gab noch eine andere Zeit davor. In dieser Zeit davor waren wir reiner Geist und reine Liebe. Wir kannten das Urwissen allen Lebens auf der Erde und des Kosmos. Wir wandten dieses Wissen an zum Wohle des Lebens. Diese Uressenz ist immer noch in unserer DNA gespeichert. Fernab von den letzten Inkarnationen und Seelenaufträgen einer sehr verdichteten Zeitepoche. Es gab Zeitepochen vor Atlantis und vor Lemuria, in denen wir reines „Bewusstsein“ bereits waren und diesen Geist auf die Erde inkarnierten. Nun kehren wir zurück zum Ursprung, daher sollten wir nicht an den letzten sehr dichten Inkarnationen und Seelenaufgaben festhalten, sondern tiefer tauchen, tiefer in unsere Uressenz hinein. Wenn wir ganz im Hier und jetzt landen können. Wenn wir jetzt mit unserer Seelenessenz atmen und uns auch von alten Vorstellungen lösen. 


Wenn wir wirklich zulassen, dass sich das Neue auch durch uns gebären darf. 


Denn wir sind genauso die Göttinnen und Götter, die Meisterinnen uns Meister und jede bzw. jeder von uns mit ihrer uns seinem ganz eigenen Blueprint. 


Es braucht Mut, sich dieser Leere und dieser Unbekannten zu stellen. Denn es bringt uns in ganz neue Erfahrungswelten hinein. Wenn wir erkennen dass wir immer angebunden sind an das göttliche Feld. Tief verbunden mit der Kraft von Mutter Erde. Wenn wir wissen, dass die alten Meisterinnen und Meister mit ihrem alten Wissen uns hilfreich zur Seite stehen, genauso wie unsere Ahnen. Wenn wir uns getragen fühlen und zu unserem Ursprung zurück kehren. Dann beginnt unser Energiefeld ganz neu zu leuchten. Wir lösen uns tatsächlich von dem, was wir kennen und werden zu den Pionieren der neuen Zeit. 


Wir trauen uns, unsere Neuentdeckungen zu zeigen und mit der Erde zu teilen. Wir zeigen uns so wie wir sind. Denn die Erde und die Zeitenwende braucht uns in befreiter und visionärer Art und Weise. 


Daher, lasse los und vertraue! Gib dich hin an dem Fluss deines Lebens, voller Vertrauen und Hingabe. Übergib dich voller Vertrauen dem Unbekanntem. Dem göttlichen Quantenfeld, das unendliche Möglichkeiten in sich trägt. Wir gebären die neue Erde gemeinsam, indem wir unsere wahre Seelenessenz, unser wahres Seelenlicht leben und das Neue über uns entstehen lassen. 

Brief an alle Sternenkinder

Liebe Sternengeschwister und Herzensmenschen!
Von Herzen möchte ich euch heute einen Brief übermitteln, der von Herz zu Herz fließen soll. Schon vor einigen Wochen hatte ich den Impuls und Visionen diesen zu empfangen und zu verfassen. Es ist ein Brief an alle Sternenkinder. Die Erinnerung an dein Vermächtnis!
Danke von Herzen für deine Präsenz und dein Wirken auf Erden!
Du kannst diesen Brief an deine Herzensmenschen auch gerne weiterleiten, wenn du das Gefühl hast.

Von Herzen, deine Claudia

Klicke hier um den Brief herunterzuladen: 

 Brief_Sternenkinder_2023.pdf 

Zeige dein wahres Gesicht und lass alle falsche Masken fallen

Energy Update 12. März 2023


"Stehe zu dem was du bist und wofür du stehst, bedingungslos"

Was fühlst du, wenn du in die tiefschwarzen Augen der schwarzen Madonna blickst? 


Die schwarze Madonna ist genauso bedingungslos liebend wie die goldene leuchtende Madonna. Sie strahlt in uns in Freude, genauso wie in tiefem Schmerz. Sie zeigt uns die Anteile in uns, die wir ablehnen und die wir gerne in unsere dunklen Keller verbannen. All das, was nicht gesellschaftsfähig ist, ungeliebte Emotionen wie Scham, Zorn oder Selbstverleugnung und all das, was wir vor uns oder anderen gerne verstecken. Wenn sie tief in dein Herz blickt, kannst du dir erlauben deine Wahrheit zu erkennen Auch wenn es sich vielleicht unangenehm anfühlt, bringt ihr tiefer mitfühlender Blick etwas sehr heilsames in unser Wesen. 

Kennst du das Gefühl, dass du versuchst zu funktionieren?  Weil du das Gefühl hast, dass die Gesellschaft, Familie, Freunde oder PartnerIn von dir erwarten, dass du dich so oder so verhalten sollst? Lebst du wirklich aus deinem Herzen heraus oder versuchst du dich "gefügig" zu verhalten, um nicht anzuecken oder abgelehnt zu werden? Kennst du das Gefühl, dich dafür zu verurteilen, weil du nicht dem entsprichst, was sozusagen gesellschaftsfähig ist? 


Der Wunsch dazu zu gehören, ist völlig menschlich und verständlich. Nur manchmal führt es uns in eine Sackgasse, vor allem dann, wenn wir versuchen etwas zu sein, was wir in Wirklichkeit nicht sind. Früher oder später werden sich diese Anteile zeigen, ob wir es wollen oder nicht. Die schwarze Madonna gibt uns die Gelegenheit wirklich ehrlich mit uns zu sein. Ihr tiefer Blick kann extrem befreiend wirken, denn sie sieht dich unmittelbar und in deiner Wahrheit. Und sie liebt dich für alles, was du bist oder nicht bist. Du spürst, dass du sein kannst wer oder was du bist, ohne fremde Masken. Sie symbolisiert eine extrem befreiende und gleichzeitig tief annehmende Energiequalität. 


Schauen wir in das Antlitz unserer Gesellschaft, in all das, was wir sehen und was uns tief bewegt oder schockiert, dann dürfen wir auch hier in ihre tiefschwarzen Augen blicken. Auch hier ist sie anwesend in all ihrer mitfühlenden und bedingungslos liebenden Art. Sie begleitet uns bedingungslos durch den Transformationsprozess, in dem wir uns befinden. Denn wir sind hier, um unsere wahre Seelenessenz zu leben, das was wir wirklich sind. Die schwarze Madonna hebt all das aus dem Keller, was wir gerne ungesehen lassen wollen, die Anteile in uns, die zu uns gehören und vor denen wir uns oder vor anderen verstecken wollen. Feiern wir also unsere Unterschiede, anstatt sie zu verurteilen, denn Mutter Erde braucht uns genauso wie wir sind.


Lasse die Magie der schwarzen Madonna gerne auf dich wirken und bringe deine Wahrhaftigkeit ans Licht, auch wenn sie vielleicht nicht jedem zu Gesicht steht. Denn genau diese Wahrhaftigkeit brauchen wir jetzt. Dein wahres Sein und deine wahre Kraft und Farbe. 

Imbolc Channeling 2023

Imbolc Channeling am 01. Februar 2023

Be yourself – no matter what they say

Sei du selbst – egal was die Anderen sagen


Diese Message war bereits gestern ganz klar präsent und wollte geteilt werden.

Sei du, ganz du, ganz du in deinem wahren Seelenlicht. Egal was „die Anderen“ sagen.


Geliebte Erdenseele,

Fühlst auch du die besondere Energie dieses Tages? Dieser Zeit? Fühlst du den Sonnenschein auf deiner Haut, die Lichtstrahlen auf deinem ganzen Wesen? Spürst auch die die besondere Qualität dieser Zeit? Es wird Platz für neues geschaffen. Die Kraft von Imbolc bringt neues Leben hervor. Nach dem langen Winter regt sich wieder etwas tief in der Erde. Neues Leben entsteht.

Es entsteht neuer Raum für dich, für uns, für das gesamte Kollektiv! Du hast diese Worte „be yourself, no matter what they say“ bereits gestern empfangen. Fühle in die Tiefe dieser Worte, wie spürt es sich für dich an? Sie sagen dir dass es Zeit ist, wirklich deine Wahrheit zu leben! In das hinein zu wachsen, was du bereits ganz tief in dir bist. Es ist nicht notwendig, dem zu entsprechen, was die Gesellschaft oder andere Menschen von dir erwarten. Es ist wirklich wichtig, dass du jetzt heraus findest wer DU WIRKLICH bist! Das werden, das zu SEIN, was du tief in dir bereits BIST! 

Ich lade dich ein, damit zu atmen, für ein paar Momente zu atmen und diese Worte zu spüren.

Spürst du ein Rufen in dir oder eine Resonanz? Oder auch einfach Leere? Lasse alles zu. Just be! 



Die Zeitqualität ist sehr leicht und gleichzeitig ist es für viele Menschen gerade sehr herausfordernd! Das alte Gepäck, das wir kollektiv tragen und die Schatten kommen hoch. In der Gesellschaft und auch individuell. Wollen losgelassen werden. Wir spüren es in unseren Körpern. Unsere Körper zeigen uns den Weg. Sie zeigen uns, was für uns noch stimmig ist und was nicht. Vertraue dem Weg deines Seelenlichts! Vertraue deinem Seelenweg! Deine Seele zeigt dir den Weg! Es ist ein Weg der Fülle, der Freude und des Genusses. Es geht um nichts weniger als genau das. Versteht ihr? Fühle diese Worte in deinem Körper. Wenn du dich wirklich für diesen Weg entscheidest, für deine Fülle, Lebensfreude und einen Weg des Genusses. Wie würde sich diese Entscheidung in deinem Körper anfühlen? In deinen Körperteilen, in deinen Organen, in deinem Nervensystem? Fühle dich jetzt frei, dich genau so auszudrücken wie du es jetzt fühlst, so wie du wahr genommen werden willst. So wie du dich zeigen und leben willst. Jede Seele ist anders, wir sind unterschiedlich. Aber wir alle sind auf diesem Planeten zusammen hier. Jeder drückt sein und ihr Seelenlicht auf seine oder ihre Art aus. Gemeinsam kreieren wir eine perfekte Symphonie aus unterschiedlichen Seelenlichtern und Seelensprachen. Jedes einzelne unser Lichter ist wichtig. Sorge dich also nicht, wenn du dich anders fühlst als andere. Sorge dich nicht, wenn dein Seelenlicht ganz anders leuchtet oder sich anders ausdrückt als das der anderen. Sei genauso bunt wie du eben bist. Be yourself, no matter what they say! Du wurdest genau mit dieser deiner Seelensymphonie auf unsere Erde gerufen. Erinnere dich geliebtes Sternenkind! Erinnere dich, wer du bist und warum du gekommen bist. Wir wurden dazu erzogen, der Gesellschaft zu entsprechen, nicht aufzufallen. Und ihr habt gelernt, euch anzupassen und euch zu fügen. Viele haben sich mit Schichten des Vergessens gekleidet. Es ist Zeit, in die Wahrheit deiner Seele zu blicken, in das was du wirklich bist! Dein wahres Seelenlicht ist so wichtig für die gesamte Erde, für die Entwicklung und die nächste Stufe der Evolution hier auf Erden. Fühlst du diese Worte? Fühlst du nun, warum es so wichtig ist? Du bist so wichtig und dein Seelenlicht, deine Wahrheit, genau das du was du bist, ist so wichtig für die Erde. Daher rufen wir dich: „Be yourself, no matter what they say! Be yourself, no matter what they say! Be yourself, no matter what they say!“ Wir lieben dich unendlich!

Hier findest du das original Channeling in englischer Sprache:
https://soundcloud.com/user-751448615/imbolc-channeling-2023/s-JjjJYvxbNiA?si=6002dbffb932432fa17c0d8ea9b1f082&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Mutter Erde braucht uns jetzt

Mutter Erde braucht uns.
Heute Nacht hat sie mir dies durch einen Traum wieder sanft zugeflüstert. Ich träumte von starken Erdbeben, Häuser kippten um und wir waren alle mittendrin. Alles was wir sehen, was wir erleben, sagt sie, entsteht aus dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Es gibt keine Bestrafung, es gibt nur Ursache und Wirkung. Wir gehören zusammen, wir sind eins. Wir sind ihre Kinder. Wir haben die Zukunft der Erde in der Hand, wir sind Mit-Schöpfer am Großen Ganzen. Sie bittet uns von Herzen wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Sie zu spüren, zu riechen, zu schmecken, zu sehen und vor allem auch zu zuhören. Leise flüstert sie uns zu, wieder achtsam mit der Natur, den Tieren und vor allem auch mit uns Menschen umzugehen. Den Ausbeutungen und Natur-, Tier- sowie Menschenunwürdigen Handlungen ein Ende zu setzen. Bewusst das Leben in all seiner Fülle zu wählen, in Verbindung mit Mutter Erde. Jeder von uns hat jetzt noch die Chance im Kleinen, im eigenen Rahmen etwas zu verändern. Denn verändern wir im Kleinen, zeigt dies auch große Wirkung auf das große Ganze. Auch ich selber bin aufgefordert, mich an der Nase zu nehmen. Sei es beim Einkaufen, bei der Nutzung von Energie, im Miteinander, in der Kommunikation, bei meiner Achtsamkeit allem Lebendigen gegenüber. Viel Zeit in der Natur zu verbringen und weniger an technischen bzw. digitalen Geräten. Unsere eigene Lebendigkeit nehmen wir viel leichter über die Lebendigkeit der Natur wahr. Die Wunder des Lebens zu entdecken, wenn wir uns dem Leben, der Mutter Natur und wiederum unserer eigenen Natur zuwenden. Sie ruft uns, sie braucht uns, denn nur wir können die notwendigen Veränderungen in Gang setzen. Und es gibt viel zu tun. Danke! 

Yin & Yang - Die Wahre Bedeutung

Mein vorletzter Blog Text über das Erwachen des "Lichtmenschen", bzw. der "Lichtwesen" hatte mich nachdenklich gemacht. Und zusätzlich führte ich Gespräche mit meinem Liebsten über Licht und Schatten, Yin & Yang, usw. Kann ich mich dem Licht zuwenden & ganz auf die Dunkelheit verzichten? Wohl nicht, da wir ja im Einklang mit der Natur und uns eingebunden in den Tag & Nachtrhythmus von Mutter Erde bewegen. Auch die eigenen Schattenseiten kann ich ja nicht verleugnen. Wir philosophierten über die zwei Seiten, das Yin & Yang Prinzip. Einen Tag später zog ich dieses Symbol auch tatsächlich aus meinem Orakelkarten Set der heiligen Geometrie. Eine Information wollte zu mir finden, so hatte ich beim Betrachten des Symbols das Gefühl. Ein Vortrag von Armin Risi überraschte und begeisterte mich dann umso mehr, als er unter anderem dieses Symbol ausführlich beleuchtete und erklärte. Er sprach über das Wesen des Friedens und über verschiedene Zeitalter, die wir durchlebten & die sich stets im Wandel befinden. Wir sind derzeit im Übergang von einem Zeitalter zum nächsten. Darin sind sich viele Urvölker & Gelehrte, die sich mit dem alten Wissen beschäftigen, einig. Das alte sogenannte dunkle Zeitalter ging am 21.12.2012 zu Ende und wir befinden uns nun in einem Übergangsprozess in das sogenannte goldene Zeitalter. Das alte Zeitalter propagierte und widerspiegelte die Spaltung bzw. Trennung. In dieser Zeit wurden auch einige Bedeutungen von wichtigen Symbolen verdreht. Ich persönlich lernte beispielsweise, dass wir in der Dualität bzw. Polarität leben.  Wir lernten dass, wo Frieden ist, es auch Kriege geben müsse. Dass, wo Liebe ist, der Schatten der Angst auf die andere Seite fällt. 

Das Yin & Yang Symbol bedeutet aber ausschließlich, dass wir in der Polarität leben und nicht in der Dualität.  Polarität bedeutet die Anwesenheit von sich verbindenden Seiten. Das, was wir als "das Eine" oder "die göttliche Quelle" oder im hebräischen "JHWH" bezeichnen, ergibt sich aus 2 Polen, nämlich der Einheit & der Liebe. Ohne einander, wäre eine göttliche Balance nicht möglich. Polarität bedeutet somit das Zusammenwirken von Einheit & Liebe, Nondualität & Individualität, Einheit in der Vielfalt & Vielfalt in der Einheit. Dualität ist etwas anderes. Dualität ist gegensätzlich und trennt. Diese alte Betrachtungsweise aus der Spaltung heraus (die auch die politischen Richtungen von links & rechts in die Trennung brachte) kann also nicht zu Frieden führen. Wenn wir also sagen, "alles hat 2 Seiten" sollten wir uns fragen, spreche ich von der Dualität (die spaltet und trennt) oder der Polarität (die zusammenführt, einander bedingt und Balance bringt). 

Was bedeutete dies nun für mich? Wenn ich mich als "Lichtwesen" wahr nehme, spüre ich die Anwesenheit von Einheit & Liebe. Es geht nicht darum, die Dunkelheit zu verdrängen oder auszusperren. Ich kann mich lichtvoll am Tag, genauso wie in der Nacht fühlen. Auch wenn ich durch meine Schatten reise und mich alten Schmerzen und Traumen zuwende, kann ich mich gleichzeitig lichtvoll und verbunden fühlen. Oder genauso kann ich mich traurig & schmerzerfüllt an einem Tag voller Sonnenstrahlen, oder am schönsten Ort der Welt, fühlen. Polarität bedeutet z.B. global denken & regional handeln, es bedeutet seinen Standpunkt & seine Individualität zu leben und gleichzeitig das große Ganze zu betrachten und zu wahren. Polarität ehrt die Energie der linken & rechten Gehirnhälfte. Das eine unterstützt das Andere in seiner Ganzheit. Dualität ist gegensätzlich und trennt.

Ich spüre, dass es darum geht, tiefer hinein zu blicken & zu fühlen. Wir sind vollkommene Wesen, gekommen aus dem Feld der Einheit & der Liebe. Wenn wir Frieden finden wollen, sollten wir uns also daran erinnern, was das Mensch sein ausmacht. Durch die Illusionen, die uns über Jahrtausende vermittelt wurden, hinein in die Augen der Wirklichkeit, in das Verbindende blicken. 

Ein unglaublich toller Vortrag von Armin Risi:
https://www.youtube.com/watch?v=s9fTiJJ-zjI&t=147s

Klang & Geometrie in Verbundenheit

Die Welt besteht aus heiligen geometrischen Formen & Schwingungsmustern. Und innerhalb dieser Geometrie und Muster erkennen wir die Anwesenheit des Klangs und der Musik. Somit scheint alles was uns umgibt, aus diesen Formen, Mustern & Klängen zu bestehen. Ist das nicht faszinierend? Wir sind Klang und wir sind Teil dieser heiligen Geometrie, da unsere Zellstrukturen auf diese Grundbausteine aufbauen. Wir sind in Form gegossener Klang. Nach dem Besuch des Haus des Staunens in Gmünd wurde mir dies vor Jahren veranschaulicht. Wie Klang, Vibration und geometrische Formen zusammenhängen bzw. wie Töne, Formen sichtbar erzeugen.  

Somit scheint jeder von uns seinen eigenen Klang auszustrahlen. Wir sind wandelnde Klangmuster in einer Welt die schwingt. Was bedeutet das wohl für uns? Ich frage mich, was wohl zuerst da war, der Klang oder die Muster? "Am Anfang war das Wort", kennen wir aus den heiligen Schriften. Vielleicht war der Urknall eher ein Urton, der alles mit Leben einhauchte?


Intuitiv können wir auch Räume & Situationen auf, "sich gut oder schlecht" anfühlen, erfassen. Man sagt auch so schön: "Wir sind auf der selben Welle". Wir spüren intuitiv, welche Schwingung uns gut tut und welche nicht. Nicht jeder Ton passt zusammen. Wenn wir wieder anfangen, mehr unserem natürlichen intuitiven Gefühl zu vertrauen, was sich für uns gut anfühlt und was nicht, beginnen wir wieder auf unsere natürlichen Schwingungsmuster und dem, was uns natürlich anzieht, zu vertrauen. Wir können jederzeit spüren und entscheiden, mit wem oder was wir schwingen wollen oder nicht. Seien es Nahrungsmittel, Menschen, Bilder, Musik, Gespräche, Nachrichten, etc. 

In der heiligen Geometrie, sowie im Klängen finden sich auch Botschaften. Wie z.B. im Fischauge der "Vesica Pisces". Wenn sich zwei Kreise treffen, entsteht in dessen Mitte eine Öffnung, ein Auge. Diese Form strahlt die Energie des Lichtes aus. Unsere Augen und unser Mund haben beispielsweise diese Form angenommen. Wahrscheinlich erkennen wir uns in unserer Herkunft durch unsere Augen, wenn wir uns gegenseitig anleuchten und anfunkeln oder eben auch nicht. Und unser Mund? Er bringt unser Innerstes, das was wir fühlen und denken zum Ausdruck und wir nehmen damit unsere Nahrung auf. Was willst du ausstrahlen? Oder was willst du in dich aufnehmen? Wie sprechen bzw. was teilen wir miteinander? Was möchtest du durch deine Lichttore strömen lassen?

Wie fühlt sich dein persönlicher Ton an? Wenn du dich als Muster wahrnehmen könntest, wie würdest du dich zeichnen? Oder wenn du dich als Klang wahrnehmen würdest, welche Melodie würdest du singen? Betrachte eine Pflanze oder Blume in deren Muster und versuche ihren Ton zu hören. Ich lade dich herzlich ein, mit diesen Urtönen & Urmustern zu spielen. 

 

Dein Urton und deine Urmuster bzw. -formen führen dich auch zurück in deine persönliche Urkraft. 


Empfohlenes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tABe07BlqgQ
Heilige Geometrie als Weg zur Selbsterforschung von Andreas Beutel


Erkenne wer du bist

Wer sind wir? Was ist unsere Aufgabe hier auf Erden? Vor allem jetzt zu dieser Zeit?
Sehr gerne möchte ich dieses Gespräch zwischen Sonja Ariel von Staden & Karl Gamper hier mit euch teilen. HUMAN - Lichtwesen. Es berührt mich tief, den beiden zu lauschen und ich spüre Wahrheit in mir aufsteigen. Die Wahrheit, dass wir viel mehr sind als wir glauben. Alles ist Energie, wir bestehen aus Licht, aus Frequenzen, aus Klängen & Schwingungsmustern. All das ist mir schon seit längerem bewusst und jetzt landet dieses Wissen im tiefer in meinen Zellen. Wenn ich weiß, wer ich bin, kann mich nichts mehr so einfach aus der Bahn werfen. Wir können uns jeden Tag neu ausrichten, immer wieder die Entscheidung treffen, wer wir sein wollen und was wir der Welt schenken wollen. Worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken.
Vor einigen Tagen hatte ich wieder einen intensiven Traum. Ich träumte von Tornados & Wirbelstürmen, die um die Welt wirbelten. Niemand konnte sich mehr vor ihnen verstecken, auch ich nicht. Vom Inneren der Erde her nahm ich außerdem einen Lichtstrahl wahr, den von Innen nach Außen schoss, wie eine gewaltige reinigende Explosion, die alles mit sich nahm, was nicht in der Liebe ausgerichtet war. Ein Tornado kam direkt auf mich zu und da ich nicht mehr ausweichen konnte blieb ich direkt vor ihm stehen. Ich hielt meine Hände im Traum hoch, schloss die Augen und strahlte Liebe, Vertrauen und Dankbarkeit in den Tornado hinein und ich sagte zu ihm: "Danke dass du hier bist und Ordnung für das Chaos bringst". Dann fuhr der Wirbelsturm direkt in mich hinein und verpuffte im Aurafeld der bedingungslosen Liebe. Aufgeregt wachte ich auf.

Was wollte mir der Traum sagen? Wir sind umgeben von Herausforderungen, in einer Zeit der Transformation. Wir können am Alten nicht mehr festhalten und Mutter Erde Platz machen, wenn sie für Ordnung sorgt. Wir können aus der Angst heraus in die bedingungslose Liebe und das Urvertrauen gehen. Auch die Angst vor dem Sterben loslassen. Denn wenn wir wir keine Angst vor dem Tod mehr haben, können wir viel wahrhaftiger aus dem Herzen leben. Was nicht heißt, dass wir respektlos mit dem Leben umgehen sollen, und jedes Risiko achtlos eingehen, sondern eine tiefe Liebe zum Leben und dessen Zyklen zu entwickeln. Zu erkennen, dass in Fülle leben heißt, das Leben & Vergehen aus vollem Herzen zu akzeptieren. Unsere Körper als etwas Heiliges zu betrachten, unsere heiligen Tempel zu ehren und zu achten. Das Leben zu feiern und auch den Zeitpunkt, an wir im Zyklus des Lebens eingebunden und vor allem, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, unseren Tempel auch wieder verlassen um die Ebene zu wechseln. Denn wir sind ewige Wesen. Verbunden allem was existiert. 

Lassen wir also unser Licht leuchten, zeigen wir uns in unserer Wahrheit & unserer Einzigartigkeit, denn jeder von uns ist anders und ganz besonders. Lassen wir uns aus dem Herzen heraus leben, und lassen wir uns dabei auch Fehler machen, denn auch das gehört dazu zu unserem Erdenleben. Erkennen wir wieder wer wir sind. Und nehmen unseren Platz ein, in Würde, Verbundenheit, Freiheit & Gemeinschaft. 

Hier ist das Video auf Youtube: 
https://www.youtube.com/watch?v=o3PT7qLAvPY
Viel Spass und Inspiration wünsche ich dir! 

Ein neuer Morgen naht

 

Ihr Lieben, ich möchte gerne eine Vision mit euch teilen, die mir beim letzten online Frauenheilkreis zu Teil wurde. Schon immer achte ich auf die Zeichen, die vor, während oder nach einem Event auftauchen können. Dieses Mal wollte mein alter Laptop kurz vor Beginn unserer Frauenkreises einfach nicht mehr weiter machen, weder Zoom noch Spotify funktionierten. Nach einigem Hin und Her bat mir mein Liebster seinen neuen Laptop an. Zuerst war ich im Widerstand weil ich annahm, dass das Installieren all der Programme viel zu lange dauern würde. Aber siehe da, innerhalb von 2 Minuten war ich online und mit meinen Schwestern im Kreis verbunden. Es ging ganz leicht.

Während des Tanzens spürte ich dann ganz klar die Botschaft dieser Situation in mir mit Bildern aufsteigen. Die alten "Programme" und "Betriebssysteme" laufen aus. Es ist mühsam und vergebens diese aufrecht erhalten zu wollen oder an diesen "herum zu doktern". Es wird Zeit diese loszulassen. Mutter Erde sprach zu mir und zeigte mir, dass die neue Erde bereits als neue Erfahrungsebene, als neues Feld für uns bereit steht. Wir dürfen uns "nur" entscheiden, das Alte, nicht mehr dienende Feld zu verlassen und uns bewusst für diese neue Bewusstseinsebene zu entscheiden. Dieses neue Feld, ein Raum für neue Erfahrungen, bewusst zu betreten. Wir sind die HüterInnen bzw. die SchöpferInnen unserer neuen Erde. Wir dürfen träumen, Visionen empfangen (denn Mutter Erde sendet uns unaufhörlich ihre Botschaften von dem was sie braucht - wie Seifenblasen steigen diese aus ihrer Mitte aus) und unsere neue Erde bewusst mitgestalten. Ich fragte mich, woran ich oft selber noch festhalte, was das Alte ist? Alte Muster, Verhaltensweisen, Gedankenspiralen? Alte Strukturen oder "Betriebssysteme"? Was glaube ich, wie die Welt funktioniert? 

Es ist wohl so, dass wir völlig neues Terrain betreten und unsere alten Verhaltensweisen & gewisse Vorstellungen komplett verlernen dürfen. Denn die neue Erde, das neue Erfahrungsfeld strahlt von sich aus Leichtigkeit & Fülle aus. Denn wenn wir wirklich und wahrhaftig aus unserem Herzen heraus leben und agieren, treten wir in ganz andere kosmische Gesetzmäßigkeiten ein, als wir es bis jetzt gewohnt sein könnten. Es entsteht ein Feld der bedingungslosen Liebe & der sogenannten Wunder. Ein Feld der Freude, des authentischen Lebens & der wahren Freiheit, der Selbstverantwortung & der Gemeinschaft. Ein Feld der Innovationen für unsere Mutter Erde und unser Zusammenleben... Klingt es zu fantastisch, den Himmel auf die Erde zu bringen? Ist denn das überhaupt möglich bei dem was wir im Außen sehen? 

Mutter Erde fragt uns:

Worauf richten wir unsere Aufmerksamkeit? Welche Felder nähren wir? Wohin lenken wir unsere Energie? Welche Qualität der Beziehungen führen wir? Was wünschen wir uns für unser Zusammenleben hier auf Erden? Sind wir bereit bedingungslos aus unseren Herzen authentisch zu leben? Sind wir bereit das alte System in Liebe & Dankbarkeit gehen zu lassen? 

Wir dürfen loslassen, voller Vertrauen und ohne genau zu wissen wo die Reise hingehen wird. Denn die Zeit ist reif für weitreichende Veränderungen und neue Erfahrungswelten als Menschheit. Wir werden geführt und getragen von etwas Höherem. Das Erwachen eines neuen Bewusstseins. Ein neuer Morgen naht. 

Love. Liebe ist alles, ohne Liebe ist alles nichts. Liebe entspringt der einen Quelle, die uns alle nährt. Wenn wir aus der Liebe heraus leben und auch unsere Entscheidungen aus der Liebe heraus treffen, entsteht ein unbeschreiblich erfüllender Lebensstrom. Wenn wir uns der Liebe hingeben passieren Wunder, ist unser Leben magisch und bereichernd.

Dance. Tanzen ist mehr als körperliche Bewegung. Tanzen ist pure ganzheitliche Medizin für unseren Körper, Geist und Seele. Das Tanzen entführt uns in unser eigenes inneres Abenteuer, in welchem sich unser Körper mit unserem universellem Geist zu einer Einheit verschmilzt. Tanzen ist göttlicher Ausdruck unseres wahren Selbst. Tanzen verbindet und befreit.

Flow. Alles fließt, in jedem Moment. Wenn wir uns dem wahren Fluss des Lebens hingeben und eintauchen in die Wahrhaftigkeit unseres Seins, beginnt unser Leben zu leuchten, ergießt sich die pure Lebendigkeit selbst über uns. Erlaube dir hingebungsvoll mit dem Leben in Leichtigkeit zu fließen und spüre die Magie, welche sich in deinem Leben dabei entfaltet.