Soul Light Reading & Energy Balance

HERZVERBUNDENE ENERGIEARBEIT & SEELENREADING ZUR ENTFALTUNG DEINES SEELENLICHTS
 

Hast du das Gefühl, dass es in dir ungelöste Themen gibt?
Drehst du dich bei manchen Themen immer wieder im Kreis?
Bist du bereit, dir bestimmte Themen auf tieferer Ebene anzusehen?
Sehnst du dich nach einem sicheren Raum, in dem positiver Wandel und Harmonisierung möglich ist?
Willst du aus alten Mustern und Blockaden ausbrechen?
Ist da etwas "Unaussprechliches" in dir, dass du dir näher ansehen möchtest?
Brauchst du mehr Klarheit und Balance in deinem Leben?

ALLES WAS DU BIST UND BRAUCHST IST SCHON IN DIR ANGELEGT

Ich bin hier, um dich an deine Größe und deine Potenziale zu erinnern. Deine SEELEN HEBAMME im Prozess deiner Ganzwerdung. Wir alle befinden uns kollektiv seit einigen Jahren intensiv in einem Transformationsprozess. Und während dieser Wandel Reise kommen wir immer wieder an wunde Punkte oder erreichen Bereiche in unserem Leben, die Fragezeichen aufwerfen oder sich auch konkrete Blockaden zeigen.

Meine Fähigkeit ist es, dir hier einen heilsamen Raum anbieten zu können, um Themen sichtbar zu machen und liebevoll wieder in Balance zu kommen. Dabei beziehe ich immer alle Ebenen des Seins, Körper - Geist - Seele, mit ein. Erst wenn wir alle Schichten beleuchten und harmonisieren, können wir auch ganzheitlich Balance schaffen und nachhaltige Resultate erwirken.

ABLAUF EINER SESSION:

Jede Session ist so einzigartig wie du bist. Der Beginn unserer Reise startet immer mit einem Reading, in dem ich ein Bild mit meinen Orakel und Tarot Karten lege. Dabei bekomme ich Zugang zur sogenannten "Akasha Chronik", erhalte Bilder und Informationen, die für dich und deine Situation relevant und wichtig sind. Diese Heilreise gestaltet sich dann ganz intuitiv mittels verschiedener Methoden und nach deinen individuellen Bedürfnissen, um deine innere Balance und dein Gleichgewicht wieder her zu stellen. 

Nach der Session stellen sich Entspannung, innerer Frieden und Harmonie ein. Das Leben fühlt sich wieder leicht an und du fühlst dich wieder angebunden an deine Seelenessenz. Vieles darf sich lösen und transformieren. Voller Vertrauen begegnest du deinem Lebensprozess und den Zyklen deines Lebens.

Wir können am Rad des Lebens (in Sinne des indianischen Medizinrades) nicht verloren gehen, denn wir sind eingebunden in einen viel größeren Prozess und Zyklus. Wir stehen immer an einem bestimmten Punkt dieses Lebensrades in seinen verschiedenen Qualitäten und Lernphasen. Alleine dieses Wissen kann sehr heilsam wirken, denn dann wird alles was sich aktuell bei uns zeigt, absolut Sinn ergeben. 

METHODIK UND TOOLS

Ich verwende intuitiv je nach Thema mit diesen Methoden:


+ Individuelles Seelenweg Reading mittels Orakel- und Tarot Karten 
+ Theta Flow Healing: geführte Visions- und Seelenreisen im Theta Zustand
+ Achtsame Arbeit mit naturnahen Ritualen, Zeremonien, Pflanzen & hochwertigen ätherischen Ölen
+ Aura Reinigung und Chakra Harmonisierung
+ Harmonisierung deiner Ahnenlinie

+ Kinesiologischer Handlängen Test
+ Klopf- & Atemtechniken zum Ausgleich von Blockaden
+ Sound Healing mit ausgewählten Klanginstrumenten und Stimme

+ Embodiment Übungen für dein Körperbewusstsein: Atem, Tanz, Bewegung, Körper

DEINE GESCHENKE UNSERER SEELENLICHT ENERGETIK SESSION:


Fühle dich zutiefst gehalten und  wahrhaftig gesehen, in dem was du bist und was sich zeigt.
Spüre wahre Erleichterung in deinem Körper.
Erlebe eine ganz neue Klarheit und Weitsicht in dir.
Lasse neue Inspiration und Visionen in dir aufsteigen, die dir helfen, deinen Prozess vertrauensvoll zu durchlaufen.
Spüre die Lebens- und Vitalkraft wieder durch dich ganz natürlich und frei fließen.
 

Fühle dich mit deinem Körper, Geist und Seele wieder verbunden und lasse Altes hinter dir. 

Fühle dich befreit, entspannt und in Frieden mit dir.
Spüre, dass alles was du wahrhaftig bist schon in dir angelegt ist.

Die wahren Heiler sind wir selber, jeder von uns, denn alles ist bereits in uns! Wir müssen uns nur erinnern.
 

Fühlst du dich gerufen? Gerne können wir ein kurzes unverbindliches Gespräch führen, uns kennen lernen und auf deine Bedürfnisse und Wünsche hinsichtlich einer Session eingehen. 

Deine Investition: 
150 Euro pro Session

Eine Session dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Ab 2 Stunden kostet jede weitere halbe Stunde 45 Euro.

Genieße die Sessions persönlich oder per Zoom Meeting. 


Vereinbare gerne ein erstes unverbindliches Gespräch und kontaktiere mich HIER.
Die nächsten Termine sind frühestens ab April 2023 möglich. 

FÜHLE DICH ANGEBUNDEN AN DEINE SEELENESSENZ

Testimonials:

Claudia ermutigt Frauen mit ihrer sanften, intuitiven, kreativen und kraftvollen Persönlichkeit, ihre weibliche Stärke zu erkennen und zu leben. Ihre Methoden und intuitive Herangehensweise befähigt sie dazu, das schlummernde Potenzial von Frauen zu erkennen und ihr Wesen zum Blühen zu bringen. Ich habe bereits ihre intuitiven Legetechniken, achtsamen Meditationen und Frauenkraft-Sessions miterlebt und ich habe immer wieder eine Bereicherung und wertvolle Unterstützung zu meiner persönlichen Potenzialentfaltung erfahren. "Liebe Claudia, Du erinnerst uns Frauen an unsere heilende, kreative und erfüllende weibliche Kraft."
Andrea G., Kärnten

Meine erste Energetik Session mit Claudia war online und ohne dass ich ein konkretes
Thema in die Sitzung mitbrachte. Das Thema, wie ich wieder mehr in meine Kraft komme, hat sich
schnell zu Beginn der Session heraus kristallisiert.
Claudia hat eine sehr beruhigende und vertrauenswürdige Art, die Sitzung zu führen und ich fühlte
mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Jederzeit konnte ich Feedback geben und auf das Gesagte
eingehen, was mir ein Gefühl von Sicherheit gab. Sehr ansprechend finde ich auch die intuitive
Arbeit während der Sitzung mit den Kartensets, die die Themen fassbarer machen.
Bei Claudia merkt man ganz schnell, dass sie zum Kanal wird für höhere Ebenen und die
angesprochenen Punkte waren für mich absolut stimmig. Dabei ist das Ganze sehr lösungsorientiert,
und ich verstand schnell, wie ich das Besprochene im Leben umsetzen kann. Eine Sitzung die auf
der 3-heit beruht, Verstand, Herz und Bauch mit einbezieht. Herzliche Empfehlung für alle, die sich
einen Schritt weiterentwickeln wollen oder auch einfach Unterstützung im Leben brauchen.

Christine H. (46), Wien 

Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich gut aus meinem Alltag abgeholt. Es zeigte sich mittels der Orakel Karten sehr schnell, welches Thema in meinem Leben gerade Priorität hatte, um gelöst und heilsam transformiert zu werden. Claudia hat die Session sehr einfühlsam an- und geleitet. Ich habe mich verstanden, erkannt und geborgen gefühlt. Viele Fragen wurden aufgelöst und meine Ausrichtung war nach unserer Session wieder klar. Claudias Session ist sehr zu empfehlen.
Bianca B., Kärnten